Am Sonntag den 24.12.19 fand die diesjährige Kreismeisterschaft der Hallenrunde in der Rudolf-Harbig-Halle in Garbsen statt.

Die Kreismeisterschaft Halle wird traditionell vom BSC Garbsen ausgerichtet. Es waren 54 Bogenschützen aus den verschiedenen Vereinen des Umlands am Start.
Bei der Siegerehrung konnten sich alle teilnehmenden Garbsener Schützen über einen Platz auf dem Treppchen freuen.

Der Termin für unsere Vereinsmeisterschaft wurde festgelegt. Es ist der 02.11.2019.

Die Auschreibung, wie auch die für die Kreismeisterschaft, ist im Downloadbreich

Am 21 Dezember fand unser alljährliches Weihnachtsschießen statt. Wenn auch in den letzten Jahren die Beiteiligung
nicht schlecht war, war sie diesmal mit 20 Schützen noch mal besser.
Wie immer gab es eine neue, selbst entworfene Auflage mit ca. 20 Zielen. Als Belohnung winkten viele Preise in Form
von Schokolade.
Damit auch die neueren Schützen nicht leer ausgingen, bildeten wir wie immer 3 in etwas gleich starke Mannschaften.
So blieb es bis zum Schluss spannend.
Beim anschließenden Zusammensitzen konnte noch ordentlich Kuchen gegessen und geklönt werden.

Vereinsmeisterschaft Halle 2020

Am 02.11.2019 fand die die Vereinsmeisterschaft in der Halle für das Sportjahr 2020 statt.

Insgesamt 20 Mitglieder haben sich haben in den verschiedenen Klassen gemessen.

In der Schützenklasse ist Patrick Domes mit 557 Ringen Vereinsmeister und bei den Damen konnte Janina Wagner mit 481 Ringen ihren Titel von letztem Jahr erfolgreich verteidigen.

In der Masterklasse ist mit 538 Ringen Frank Wiggers auf dem ersten Platz gelandet.

Bei den Schülern A hat sich mit 497 Ringen wieder Felina Bittermann den Titel gesichert.

In der Jugendklasse ist mit 419 Ringen Luca Matteo Schwietert Vereinsmeister geworden.

Die Klasse der Junioren konnte mit 492 Ringen James Greatorex für sich entscheiden und bei den

Bei den Compound-Mastern hat sich Gernot Hohberger auf Platz ein mit 560 Ringen den Titel des Vereinsmeister erkämpft und in der Seniorenklasse Compound ist mit 547 Ringen Wolfgang Runge Vereinsmeister geworden.

In der Klasse Herren Blank hat sich mit 466 Ringen Daniel Schulze an die Spitze gesetzt.

Dateien:
pdf.png VM Halle 2020 Beliebt

Download



Erstelldatum
Dateigröße
Downloads
11.11.2019 21:12:30
11.87 KB
266

Am 18. Januar findet unsere jährliche Hauptversammlung statt. Um zahlreiche Teilnahme  wird gebeten.

 

Vereinsmeisterschaft Halle 2019

Am 10.11.2018 fand die die Vereinsmeisterschaft in der Halle für das Sportjahr 2019 statt.

Insgesamt 19 Mitglieder haben sich haben in den verschiedenen Klassen gemessen.

In der Schützenklasse ist Niklas Haupt mit 548 Ringen Vereinsmeister und bei den Damen Janina Wagner mit 474 Ringen Vereinsmeisterin geworden.

In der Masterklasse ist mit 285 Ringen Hans Alves auf dem ersten Platz gelandet.

Bei den Schülern A hat sich Felina Bittermann den Titel mit 224 Ringen gesichert.

In der Jugendklasse ist mit 405 Ringen Luca Matteo Schwietert Vereinsmeister geworden.

Die Klasse der Junioren konnte mit 500 Ringen James Greatorex für sich entscheiden und bei den Juniorinnen Tamara Müller mit 411 Ringen.

Die Schützenklasse Compound hat Andreas Laube mit 554 für sich entschieden und in der Seniorenklasse ist mit 540 Ringen Wolfgang Runge Vereinsmeister geworden.

   
© BSC-Garbsen.de - Bogensport-Club Garbsen e.V.