Am Samstag den 06.11.2021 fand unsere Vereinsmeisterschaft in der Halle für das Sportjahr 2022 statt.

Es war die erste Meisterschaft seit Corona. Mit insgesamt 14 Teilnehmern waren erfreulicherweise wieder viele dabei, unter anderem auch vier für die es die erste Meisterschaft war.

Wie üblicherweise bei uns, hatten alle Spaß dabei und es wurde viel gescherzt.

Trotzdem wurde der eine oder andere Pfeil genauer betrachtet, denn auch dies gehört zu einem Wettkampf dazu.

Dieses Mal gab es auch mal wieder kleine Pokale, sie wurden den Gewinnern direkt im Anschluss von unserm ersten Vorsitzenden Patrick Domes und unserer Jugendleiterin Tamara Müller überreicht.

Auf den ersten Platz und somit Vereinsmeister wurden:

Beim Recurvebogen in den Klassen

 Schüler A weiblich: Katy Dobrunz mit 197 Ringen

 Recurve Junioren männlich: Luca Schwietert mit 276 Ringen

 Recurve Herren: James Greatorex mit 531 Ringen

 Recurve Damen: Tamara Müller mit 478 Ringen

 Recurve Master männlich: Frank Wiggers mit 537 Ringen

 Recurve Senioren männlich: Hans Alves mit 427 Ringen

 Beim Compound in der Klasse Senioren männlich: Wolfgang Runge mit 547 Ringen

VM-Halle2022

VM-Halle2022

VM-Halle2022

VM-Halle2022

VM-Halle2022

VM-Halle2022

VM-Halle2022

VM-Halle2022

VM-Halle2022

VM-Halle2022

 

VM-Halle2022

VM-Halle2022

   
© BSC-Garbsen.de - Bogensport-Club Garbsen e.V.