News Oktober 2014

Deutsche Meisterschaft Feld/Wald DBSV vom 27./28.09.2014 


Für die diesjährige deutsche Meisterschaft des DBSV Feld/Wald in Wichtshausen (TH), qualifizierten sich vom BSC Garbsen die Schützen Bernd Großstück und Wolfgang Runge.
B. Großstück belegte in der Altersklasse Herren Ü55 Compound mit 317 Ring in der Feldrunde den 6. Platz. In der Waldrunde kam er mit 370 Ring auf den 7. Platz.
In der selben Altersklasse schoss sich in der Feldrunde W. Runge mit 315 Ring auf den 8. Platz und in der Waldrunde mit 373 Ring auf den 6. Platz.

Vom 03.10.2014


Zum Abschluss der Freiluftsaison trafen sich auf dem Bogensportplatz des BSC einige Interessierte am Feld/Wald-3D-Schießen.
Berndt Großstück hatte die Initiative ergriffen, hierzu eingeladen und einen kleinen Parcour aufgebaut.
Er erklärte das Regelwerk und es konnte dann auf 8 unterschiedlichen Schießbahnen geschossen werden.
Um das Gelernte zu intensivieren ist ein 2. Termin Ende Oktober geplant.

3D-Übung_1  3D-Übung_2  3D-Übung_3 

Mit einem Klick zu weiteren Fotos.

   
© BSC-Garbsen.de - Bogensport-Club Garbsen e.V.