Landesverbandsmeisterschaft NSSV in Salzgitter
vom 18. - 19.07.2015

Für die Bogenschützen des BSC Garbsen waren die Landesverbandsmeisterschaften des NSSV wieder ein voller Erfolg.

In der Mannschaftswertung Compound konnten die Schützen Berndt Großstück, Marcus Laube und Henning Lüpkemann mit Gold aufwarten. Mit insgesamt 2007 Ring waren sie dem Wolfsburger BC  (1943 Ring) weit voraus. Den dritten Platz belegte der SV Loccum mit 1940 Ring.

Gold gab es auch für Laube in der Einzelwertung Herren Compound mit 689 Ring. Silber errang Henning Lüpkemann mit 680 Ring.
Berndt Großstück platzierte sich im vorderen Drittel in der Herren Compound Altersklasse mit 638 Ring auf dem 13. Platz.


Für Marcus Laube war die Landesverbandsmeisterschaft noch einmal eine gute Leistungskontrolle bevor er bei der WM in Kopenhagen ab dem 26.07.2015 an den Start geht.

   
© BSC-Garbsen.de - Bogensport-Club Garbsen e.V.