Offene Landesverbandsmeisterschaft Fita - NBSV 
vom 21.06.2015


Der BSC Garbsen war in diesem Jahr ausrichtender Verein für die Landesverbandsmeisterschaft der Bogenschützen des Niedersächsischen Bogensport Verbandes.

Am Samstag wurde das Turnierfeld von Bernd Großstück und einem kleinen Team von Helfern hergerichtet, so dass ein reibungsloser Wettkampf gewährleistet werden konnte.

Bei gutem Wetter und guter Stimmung flogen am Sontag ab 9 Uhr die Pfeile.

Von den Garbsener Schützen hatten sich 4 Schützen/innen für die Landesverbandsmeisterschaft angemeldet.
Laura Berg musste leider bereits bei der 2. Distanz aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Dagmar Dumke belegte mit 1083 Ring den 1. Platz in der Damenklasse Recurve.
Bernd Großstück wurde Landesmeister mit 1337 Ring in der Klasse Ü 55 Herren Compound.
Bei den Compound Herren Ü 65 schoss sich Wolfgang Runge mit 1306 Ring auf den 3. Platz.

   
© BSC-Garbsen.de - Bogensport-Club Garbsen e.V.