News Januar 2015

Liebe Bogenschützen und Schützenfreunde,Happy New Year

für das Jahr 2015 wünscht der BSC Garbsen viel Glück, Gesundheit und Erfolg bei den gesetzten Zielen.

Für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2014 bedanke ich mich bei allen Vereinsmitgliedern des BSC Garbsen.

Erika Böttcher
1. Vorsitzende

Und weiter geht’s – Feldbogen, die Zweite! 


Am 21. Januar 2015 (Mittwoch) möchten wir (Thorsten und Bernd) allen, die Interesse an den schwarz-gelben Scheiben haben, weitere Informationen geben. Diesmal geht es um das Schätzen von Entfernungen.

Die Einweisung findet während der normalen Trainingszeit in der Sporthalle der Grundschule Osterberg (normale Trainingshalle) statt.



Bei Interesse reicht einfaches Erscheinen aus. Bitte auch den Bogen mitbringen

 

schwarz-gelbe Scheibe

 

NBSV Landesmeisterschaft Halle 2015
vom 18.01.2015

Auf der Landesmeisterschaft des NBSV in Lüchow konnten die Garbsener Bogenschützen sich sehr gut platzieren.
Laura Berg wurde mit 292 Ring Landesmeisterin in der Klasse U20 Blankbogen.
Bei den Damen Recurve war es Dagmar Dumke, die mit 471 Ring sich den Titel holte.
Auch Simone Schwarz wurde in der Klasse Ü45 Damen Compound mit 495 Ring Landesmeisterin.
Einen sehr guten 2. Platz belegte Bernd Großstück mit 562 Ring in der Altersklasse Herren Ü 55 Compound und Wolfgang Runge den vierten Platz mit 544 Ring.

Compoundliga


Bereits nach dem 1. und 2. Wettkampftag am 07.12.2014 in Braunschweig geht der BSC Garbsen mit 26:2 Punkten in Führung, gefolgt vom SV Freden mit 22:6 Punkten und PSV Braunschweig mit 18:10 Punkten.

Weiter zu den Wettkampflisten:
(bitte auf das jeweilige Bild klicken zum vergrößern und scrollen)

1. Wettkampftag 1. Wettkampftag    2. Wettkampftag2. Wettkampftag 

 

   
© BSC-Garbsen.de - Bogensport-Club Garbsen e.V.