NSSV Landesverbandsmeisterschaft 23. – 24.07.2016 

Der Niedersächsische Sportschützenverband veranstaltete vom 23. -  24.08.2016 in Wiekenberg die diesjährige Landesverbansmeisterschaft der Bogenschützen.

Einen tollen Erfolg konnte Felina Bittermann vom BSC Garbsen verzeichnen. Erstmalig nahm sie an einer Landesmeisterschaft teil und holte sich sofort mit 511 Ring in der Klasse Schüler C weibl. Recurve die Silbermedaille.

Glänzen konnten auch die erfahrenen Bogenschützen des Clubs wie Paul Titscher, der mit 707 Ring in der Compoundklasse Herren sich Gold sicherte.
Henning Lüpkemann gewann in der gleichen Klasse die Bronzemedaille mit 694 Ring.
Das Compoundteam Titscher, Lüpkemann und Marcus Laube gewannen auch in der Mannschaftswertung Gold mit insgesamt 2098 Ring.
Landesmeister wurde ebenfalls Wolfgang Runge mit 626 Ring in der Seniorenklasse Compound.

Herzlichen Glückwunsch!

   
© BSC-Garbsen.de - Bogensport-Club Garbsen e.V.