Tag des Sports 2016 vom 14.08.2016

Am Tag des Sports der SportRegion Hannover bot die Veranstaltung unter dem Motto Sport, Spiel und Spass den Besuchern ein buntes und attraktives Sportprogramm an. Im Leinestadion der SG Letter 05 stellten Vereine und Fachverbände aus der Region ihren Sport vor. Besucher konnten sich direkt vor Ort informieren und ausprobieren.

Auch wir vom BSC Garbsen waren dabei. Das Bogenschießen fand bei den Besuchern großes Interesse und unter der Anleitung unseres Trainers Frank Wiggers und seinem Team konnten Besucher erstmalig versuchen, ihre Pfeile in die goldene Mitte der Scheibe zu platzieren.

Zeitweise hatte sich eine lange Schlange an Interessenten gebildet, so dass wir alle Hände voll zu tun hatten. Ohne unsere Vereinsmitglieder und Helfer hätten wir das nicht bewältigen können. Rundum war es für uns ein gelungener Tag!

Wir sagen Danke an: Carsten Aulbert, Volker Biedermann, Tamara und Felix Müller, Benjamin Schenke, Christoph Schwarz und Michael Jost, die uns hilfreich unterstützt haben.

1. Vorsitzender Thorsten Laube
Trainer Frank Wiggers 


Tag des Sports vom 14.08.2016_1  Tag des Sports vom 14.08.2016_2  Tag des Sports vom 14.08.2016_7

Mit einem Klick auf ein Bild kann man es vergrößert ansehen.
Das ist nur eine kleine Auswahl, weitere Fotos zu der Veranstaltung sind »hier« zu sehen.

   
© BSC-Garbsen.de - Bogensport-Club Garbsen e.V.