30 Meter Turnier Celle 2024

Anstatt den St. Patrick’s Day zu feiern sind wir zu sechs nach Celle zum 30 Meter Turnier gefahren.
Für die meisten war es die erste Turniererfahrung abgesehen von der Kreismeisterschaft, oder sogar das zweite Turnier überhaupt inkl. der KM.

Da in Celle in zwei Gruppen geschossen wird, eine vormittags und eine nachmittags, sind wir nach dem Schießen noch in Celle essen gegangen.
Allerdings nur zu fünft.
Denn leider gab es, wie schon 2019 bei der LM in Celle, wieder einen Abstecher ins Krankenhaus.
Zur Siegerehrung waren wir dann aber wieder zu sechst da. Denn die Hälfte von uns konnte sich mit dem Ergebnis der ersten Runde noch Hoffnungen auf einen Preis machen.
Und tatsächlich haben es die drei geschafft.
Bei den Damen wurde Tamara mit 635 Ringen Zweite und Nina mit 614 auf Dritte.
Und bei den Herren schaffte Patrick mit 675 Ringen sogar auf den ersten Platz.

Auch wenn nicht alle auf dem Podest gelandet sind, waren wir doch alle zufrieden und es hat viel Spaß gemacht.
Je mehr Turniere man macht desto einfacher wird es, da es doch ein Unterschied zum Training ist.
Im Gegensatz zu 2019 sind auch alle wieder zurück nach Hause gefahren. Damals gab es eine eher unfreiwillige Übernachtung.
Aber in beiden Fällen ist alles gut gegangen.

Mal sehen wie unser nächstes Turnier in Celle läuft, nicht dass der BSC dort Stammgast im Krankenhaus wird.


Stolz präsentiert von WordPress