3+4 Wettkampftag Oberliga 2023/24

Am Samstag fanden in Rotenburg Wümme die letzten beiden Wettkampftage unserer ersten Saison in der Oberliga statt.
Unser Hauptziel war diesmal der Klassenerhalt, denn die ersten beiden Wettkampftage beendeten wir auf dem siebten und damit vorletzten Platz. Leider ist dies der erste Abstiegsplatz.
Da wir mit sechs Leuten angereist waren, konnten wir uns auch einigermaßen gut abwechseln und so musste nicht jeder den gesamten Tag durchschießen.

In der ersten Hälfte sind wir gut gestartet und mussten nur ein Match abgeben, eines konnten wir unentschieden beenden.
Die anderen 5 haben wir, wenn auch teilweise knapp, gewonnen.
Somit hatten wir uns nach der ersten Hälfte um einen Platz nach oben auf den sechsten hochgearbeitet.

Die zweite Hälfte lief ein wenig schlechter, da wir drei Matches verloren und nur vier gewonnen haben. So sind wir insgesamt auf den sechsten Platz hängen geblieben.
Unser Ziel, den Klassenerhalt zu sichern, haben wir jedoch erreicht.

Auch wenn es wieder anstrengend war, hatten wir wieder viel Spaß dabei.
Besonders die Matches, die länger dauerten und knapp ausfielen, waren interessant und aufregend, da abwechselnd geführt wurde

Einige, entsprechenden markierte Bilder, mit freundlicher Genehmigung von Eckhard Frerichs

Stolz präsentiert von WordPress