Weihnachtsschießen 2023

Heute fand unser alljährliches Weihnachtsschießen statt.

Wir haben in drei Gruppen zu je 5 bis 6 Personen auf ein winterliches Motiv geschossen.
Für jeden ersten Treffer eines markierten Zieles gab es für die Gruppe etwas zu naschen, die „Beute“ wurde dann aufgeteilt.
Die Gruppe, die als erste alle Ziele getroffen hatte, war der Sieger und bekam eine kleine Überraschung.
Aber gerade die kleineren Ziele hatten es am Ende in sich. So wurde zum Schluss mit allen Pfeilen auf ein kleines Fenster oder einen Stern geschossen und getroffen. Zum Glück ging dabei kein Pfeil kaputt.

Die Schützen und auch die Bögen wurden ein wenig weihnachtlich geschmückt. Leider ist die Halle jetzt so hell, dass die kleinen Lichter nicht so gut zur Geltung kamen.

Nach dem Schießen saßen wir noch zusammen in der Halle und aßen leckeren Kuchen.

Es hat allen wie immer sehr viel Spaß gemacht und alle freuen sich schon auf das nächste Mal.

Stolz präsentiert von WordPress